RM West in Bonn 23.März 2013

15 Peewess Auswahl RM West 2013

5. Platz für CLE Rookie Leaves

Stolz präsentieren die Mädchen ihre Medaille. Die Cheerleader des SV Hembergen 1970 e.V. traten mit ihrem Programm vor einer Kulisse auf, die größer war als beim Handballprimus TVE.

Trotzdem behielten sie die Nerven und zeigten ihre „Motions“ Pyramiden und Räder so wie sie es monatelang trainiert haben.

Das es mit tollen 4,20 Punkten dennoch nur zum 5. Platz gereicht hat, lag an der starken Konkurrenz. Ganz knapp davor lagen mit 4,21 Punkten die Unicorn Starlets aus Bochum auf dem 4. Rang. Sieger der Kategorie wurden, wie erwartet, die Tiny Wildcats vom TSV Bayer 04 Leverkusen.

Kurz um ein gelungener Tag der bei frostigen Temperaturen begann. Die Mädels und Trainerin haben sich nun vorgenommen noch mehr zu trainieren, um bei der nächsten Regionalmeisterschaft auch einmal ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

Fotos Michael Tytlik

Comments are closed.